• Jobs Job bei VR-Bank Landshut eG

Privatkundenberater / -betreuer (m/w)

VR-Bank Landshut eG

Landshut

Landshut

Privatkundenberater / -betreuer (m/w) VR-Bank Landshut eG Landshut Sie begleiten dauerhaft und bedarfsgerecht die Privatkunden unserer Bank.

Wir Sind Die Erfolgreiche Genossenschaftliche Rionalbank in Der Bezirkshauptstadt Niederbayerns Wir Verstehen Uns Als Partner Der Menschen Der Wirtschaft Und Des Mittelstandes - Mit Einem Klaren Bekenntnis Zu Den Genossenschaftlichen Werten Wir Wachsen Weiter Machen Sie Mit Wir Sind Erfolgreich Weiter Auf Wachstumskurs Und Freuen Uns Auf Sie Als Privatkundenberater / -betreuer (m/w) Sie Bleiten Dauerhaft Und Bedarfsgerecht Die Privatkunden Unserer Bank Fachlich überzeugen Sie Mit Fundierten Kenntnissen Und Zusatzqualifikationen Im Anlage- Und Vorsorgebereich Sowie Mit Einigen Jahren Erfolgreicher Berufspraxis In Der Kundenberatung Leistung Und Ziele Motivieren Sie In Allen Aufgabenstellungen Denken Sie Lösungsorientiert Arbeiten Selbstständig Und Systematisch Sie Verstehen Sich Als Unternehmer In Ihrem Verantwortungsbereich Wenn Sie Flache Hierarchien Offene Kommunikation Und Ein Modernes Team Schätzen Dann Passen Wir Zusammen Ihre Vollständige Bewerbung Mit Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte - Bevorzugt Elektronisch - An: Mail@vrlade KundenberaterKundenberaterinKundenbetreuerKundenbetreuerinAnlageberatungVorsorgeberatungBeratungBankFinanzen Privatkundenberater / -betreuer (m/w) Sie Begleiten Dauerhaft Und Bedarfsgerecht Die Privatkunden Unserer Bank Landshut KundenberaterKundenberaterinKundenbetreuerKundenbetreuerinAnlageberatungVorsorgeberatungBeratungBankFinanzen

Privatkundenberater / -betreuer (m/w)
   VR-Bank Landshut eG (Landshut)

Privatkundenberater (w/m)
   VR-Bank Landshut eG (Velden)

Postbote für Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Neutraubling)

Konditor und Konditormeister (m/w/d)
   Bäckerei Rutz GmbH (Walldorf)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt)